Sonntag, 5. August 2012

lovely cooking by M

Es muss nicht immer sehr ausgefallen sein ... aber schon besonders... und das ist es, wenn der M des Hauses kocht. Für mich und für Freunde!


Und was kocht Man(n) so, wenn Man(n) kocht? Schnell geklärt...


                         Reibekuchen!



                                                                                                                                                                        
Super lecker - handgerieben - mit einem leckre`m Bier ... einfach ein Genuß!

Mal mit Apfelkompott und Zucker.... oder aber auch ...

mit Lachs und Meerrettich ... einfach köstlich, nicht täglich aber wenn M kocht, dann immer sehr gerne!

Ich liebe diese Dinger ja auch manchmal mit (Schande über mich) Ketchup. Noch nicht probiert? 
Mmmmmh, lecker! 
 Und die vom M des Hauses schmecken wirklich köstlich - denn dort sind immer ganz viele Küsse drin ;) 

Danke M und gerne immer wieder ;)



Mögt ihr auch einfache Dinge manchmal mehr als das Ausgefallene? Welches sind eure "einfachen" Dinge?
 Nicht immer schneller, weiter, besser sondern manchmal auch langsam, einen Schritt zurück und genießen!

In diesem Sinne, herzlichst, eure Lilli 

Irgendwie bin ich hier noch nicht ganz so fit, die Bilder waren noch so nett beschriftet, aber nix ist mehr da??? Naja, Übung macht den Meister, nicht wahr? 

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen