Montag, 20. August 2012

Wenn einer eine Reise macht... Teil 2

Sodele, hier kommt nun das zweite Mitbringsel über das ich mich extremst gefreut habe...

... eine XL Muffinbackform und die passenden Baking Cups! Habe ich schon gesagt, dass ich Cupcakes liebe? Bestimmt. Ich esse sie noch nicht mal gerne, es ist eher das Backen und Verzieren, was mir so viel Spass macht. Man kann bei den Toppings so undendlich kreativ sein und aus einem "einfachen" Muffin ein Kunstwerk machen. Sohnemann unterstützt mein Hobby so sehr (er isst sie nämlich gerne), dass Er mich mit diesen ganzen Dingen erfreut hat! Du bist ein Schatz!

Vor ein paar Wochen gab es dieses Buch von ihm:

 Ich kann euch sagen, da stehen sooo Hammer Rezepte drin, ein wahrer Schatz!! Und gar nicht schwer, aber die Ergebnisse sind sagenhaft! Wer Cupcakes und Co liebt, für den ist es ein echtes must have!

Die Post its, die aus dem Buch herausschauen, sind Essenwünsche Backvorschläge die S.(ohnemann) gerne von mir noch umgesetzt hätte... kriegst du, du weisst ich arbeite dran ;-)

Am Wochenende gab es dann diese

Haselnuss-Nougat-Muffins

                                                               

ein Traum, da sich innen die geschmolzene sündhafte Nuss-Nougat-Creme ein sicheres Plätzchen gesucht hat


                                         und noch diesen wunderbaren Blaubeerkuchen


                                                           .... mmmh, lecker ....

Das alles bei strahlendem Sonnenschein, fast faul auf der Terasse genossen ... ein perfektes "Figurforming" öhöm...

Backfortsetzung folgt bestimmt!!!

Herzlichst, eure Lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen