Sonntag, 9. September 2012

Sommer-Sonnen-Lieblinge

... Habt ihr auch so Sachen die euch den Sommer noch schöner gemacht haben?



... im Pool baden ...


... faul Garten und Terrasse nutzen ...

... kleine Besonderheiten ... bestaunen und dann auch besitzen ...


wie z.B. diesen Ring! Er ist aus einem alten Silberlöffel oder einer Silbergabel entstanden. Ich liebe ja Dinge, die eine Geschichte erzählen können, wenn sie denn reden könnten. Früher entstanden so manchmal Eheringe. Bedienstete (weil sie nicht viel Geld bekamen) entwendeten ihrer Herrschaft etwas vom Silberbesteck und ließen sich daraus eben ihre Eheringe machen. Ein altes Handwerk, was mich zu einem neuen Zauber verführt!

... viele, viele Gänge zu meinen Kräutern ...

mmmh, ich liebe den Duft frischer Kräuter

    
... sich etwas gönnen um den Sommer zu halten ...

riecht ein wenig nach Pfirsich

 ... tja, und nun langsam Abschied nehmen, weil die Schatten länger werden und die Nächte kühler!

Freuen wir uns auf einen schönen Herbst, auf die neuen Farben, den besonderen Duft des Waldes, Kürbisse und Herbstlaub, gemütliche Abende wenn draußen die Herbststürme toben, Kerzenschein und kuscheln!

Herzlichst, eure Lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen