Donnerstag, 27. Dezember 2012

after christmas





Habt ihr es fein gehabt?


Die Tage zwischen den Jahren sind für mich immer die schönsten ... alles ist so ruhig und entspannt
Zeit für Freunde und Freuden
genießen


ich habe ein wenig umdekoriert, weihnachtliches verschwindet, es wird mehr winterlich


von mir aus könnten Kranz und Baum auch schon weg, aber die Familie sträubt sich noch
nun gut, die sollen sich ja auch wohl fühlen und da wir in der Vorweihnachtszeit wenig Zeit zum Genießen hatten, kann ich den Wunsch sogar verstehen


und dennoch habe ich Eckchen gefunden, um auch meinen Wunsch nach neuer Deko zu erfüllen

Und wie geht es weiter?  Milchkaffee, ein gutes Buch, gemütlich kuscheln, Zeit füreinander

Die Seele baumeln lassen 

liche Grüße, Lilli


1 Kommentar:

  1. Hallo Lilli,
    Ich bin auch schon angefangen etwas Weihnachtsdeko
    wegzuräumen.Deine weiße Laterne und der Korb mit Zapfen gefällt mir gut!
    Schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen