Sonntag, 9. Dezember 2012

DIY



 Eigentlich wollten wir heute auf den Weihnachtsmarkt, doch das Wetter hat uns einen Strich dadurch gemacht. Macht nix, Frau hat ja immer was zu tun und so habe ich mal wieder do it yourself betrieben





Die Vorlage habe ich aus dem wunderbaren Buch von Mirjana und Bianca "Belle Blanc Merry Christmas"

Wer kennt es nicht, nicht wahr?




 Und da ich in den letzten Tagen immer noch nicht nähen gelernt habe, musste wieder eine Lösung her

Mullberrypapier in "Form" geschnitten * mit Wattepads gefüllt * zusammengeklebt * kleine Falz gestrichen * Verzierungen dran * Schleifenbänder * und an den Schrank hängen


*** *** *** *** ***


Da der Nachmittag lang war, habe ich mir gleich noch ein Memoboard gemacht


Ich hasse die Lichtverhältnisse, habe aber auch keine Lust ständig das Stativ rauszuholen, grr...

 Das ist jetzt meins und wartet auf die Weihnachtspost

*** *** *** *** ***

Habt eine schöne Woche, liche Grüße, Lilli






1 Kommentar:

  1. Hallo Lilli,
    vielen Dank für deine Geburtstagsgrüße auf meinem Blog!Deine Bastelarbeiten ghefallen mir sehr gut,vor allem weil ich ja auch nicht nähen kann,so kann ich mir die ein oder andere Idee abschauen ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen