Sonntag, 23. Dezember 2012

Spekulatiusschokolade



Schnell noch was einfaches, falls dem ein oder anderen noch ein kleines Mitbringsel fehlt


 *** *** *** *** ***


*** *** *** *** ***



Kuvertüre und Fett habe ich eigentlich immer da, die Plätzchen lassen sich sicherlich austauschen und das Ganze lässt sich wirklich ruck zuck machen. Schön verpackt ein wirklich süßes "give away"!


Hier seht ihr in der Mitte eins meiner kleineren Geschenke, ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe noch mehr "Porzelanmalerei" betrieben. 
Dazu gibt es noch das Gegenstück mit der Aufschrift "deiner".

                                             *
*

So, nun wünsche ich euch allen einen zauberhaften 
                                 4.Advent

                                  
                                         den wollen wir in den ganzen Vorbereitungen auf DEN Abend ja nicht vergessen.



Macht es euch schön!

lichst, eure Lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen