Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachtswünsche





Ein frommer Zauber hält mich wieder;                                 *
anbetend, staunend muss ich stehn;                                                                      *
es sinkt auf meine Augenlider
ein goldner Kindertraum hernieder;                                                  *
ich fühl`s, ein Wunder ist geschehen.


Vom Himmel in die tiefsten Klüfte
ein milder Stern herniederlacht; 
vom Tannenwald steigen Düfte
und hauchen durch die Winterlüfte,
und kerzenhelle wird die Nacht.

Mir ist das Herz so froh erschrocken,
das ist die liebe Weihnachtszeit!
Ich höre ferne Kirchenglocken
mich lieblich heimatlich verlocken
in märchenstille Herrlichkeit.
(Theodor Storm)



  
 



*** *** *** *** *** *** ***




*** *** *** *** ***



*** *** *** *** *** *** ***

Habt es einfach wunderbar! Ich wünsche jedem Herz eine besondere Freude!

Eure Lilli 
                ♥ 




       





1 Kommentar:

  1. hallo Lilli,
    danke für die lieben Weihnachtsgrüße auf meiem Blog!Dir und deiner Familie auch ein schönes
    Weihnachtsfest!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen