Donnerstag, 21. März 2013

für`s Archiv ...



..., denn wenn ich nächstes Jahr um diese Zeit in meinem Garten werkel
und mich über die viiiel zu warmen Temperaturen ärgere
muss ich mich daran erinnern!





Hey, sagt mal, spinnt der denn der Wettergott?



Ich habe hier Pflanzen stehen!!
Seit Tagen wandern die ...
von drinnen, nach draußen, dann wieder rein ...


 und es liegt soviel Arbeit vor der Tür....

Man, du, der dafür verantwotlich ist:

"Mach mal Urlaub!"

Mein Schneeschieber ist kaputt, der Öltank leer, die Winterschuhe hinüber, der Wintermantel verdreckt, Mütze,Schal und Handschuhe haben Löcher...

... ich bin ruiniert!!

 Nachtrag:
 Du bist Blogger?
Dann geht dich "das" auch was an
Bilderklau?  Ein durchaus aktuelles Thema!
"DAS" habe ich gerade bei der lieben Carmen gelesen.
Carmen, nochmals lieben Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen