Freitag, 7. Juni 2013

good old germany





Zum letzten langen Wochenende haben wir den Bodensee besucht

"good old germany" besitzt soviele schöne Ecken
die es sich wirklich lohnt einmal zu besuchen



ein Besuch in Lindau
herrlich kleine Gässchen mit urigen Häusern



.... wenn die Gassen Geschichten erzählen könnten ...



... und wen die Dächer wohl schon alles beherbergt haben ...


Wolkenspiele gab es den ganzen Tag
der Himmel sah jede viertel Stunde anders aus




Bäume die ins Wasser wachsen
und jede Menge neues Pflanzenleben


selbst Steine können leben



Ok, ich geb`s zu ...
... ich war bei Prof. Mang/Bodenseeklinik ... 
und hab da mal was machen lassen



... im Klinikgarten ... 
wunderschön gelegen die Klinik, also wenn man es mal braucht ....




Leider war die Reise viiiel zu kurz und der Wettergott nicht sehr nett!!!

Aber wir hatten einen wunderbaren Reiseführer, DANKE an dich,
es war eine wirklich schöne Zeit, mein Söhnchen (zwinker)!

Sohnemann darf nämlich alle 3 Monate in dieser schönen Landschaft studieren

Demnächst dann eine Tour durch München!

Der Bodensee bietet wirklich ein Menge an Sehenswertem, Kultur und Landschaft
und ist auch mal durchaus eine längere Reise wert.
Ich habe mir die Gegend dort ganz anders vorgestellt, 
bin angenehm überrascht worden von dem weiten Blick den man dort hat.

Tja, und wie finde ich jetzt ein Ende für diesen Post, ohne mich in sinnlosen Worten zu verlieren???
Ach, ich weiss... habt ein schönes, sonniges, entspanntes Wochenende
Nein, das ist z.Zt. kein gutes Ende, da es im Land Menschen gibt, die sehr unter dem Hochwasser zu leiden haben und denen es echt Sch.... geht. 
Ihnen möchte ich sagen, dass meine guten Gedanken in ihre Richtung gehen!
Ich wünsche, dass alle die Hilfe finden werden, die sie brauchen!
Und wer helfen möchte, der findet in der Sidebar einen Link.

♥lichst, eure Lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen