Montag, 24. Juni 2013

Pasta



Heute mal was leckeres,
das gab es hier schon lange nicht mehr.




Tortellini mit Tomatensahnesoße

 Zubehör:

Tortellini

für die Soße:
2 Becher Sahne
1 Tube Tomatenmark
Orangenthymian
Oregano
Pfeffer/Salz

Parmesan 

Sahne & Tomatenmark aufkochen und mit den Gewürzen abschmecken





easy-pisi   einfach     simple 
 semplicemente   simpelthen   eenvoudig



ich liebe Pasta in jeglichen Variationen und 
wenn es mal schnell gehen muss, geht es auch mal einfach



che cosa c'è da mangiare oggi?


 

ce l'avete bene ...
Habt es fein, eure Lilli


3 Kommentare:

  1. Liebe Lilli,
    ich liebe Tortellini mit Tomatensoße.
    Das nächste mal komm ich vorbei ;)
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilli,

    endlich habe ich Semesterferien und werde heute den ganzen Nachmittag eine ausgiebige Blogrunde machen um zu gucken, was ich verpasst habe?!

    Wie lecker, ich bin ja Tomatensaucen-Fan...Muss ich also mal ausprobieren.

    Liebe Grüße deine Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilli,
    tolles Rezept! Ich mache es ähnlich bloß
    ohne Tomatenmark aber dafür mit Kochschinken!
    Aber das ist eine gute Idee werde dein Rezept
    auf jedenfall mal ausprobieren! Ich schreib es mir gleich
    auf hab doch keinen PC mehr wo ich es abspeichern kann :(
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen