Mittwoch, 25. September 2013

kitchen pics



Heute lade ich euch ein,
einen Blick in meine che zu werfen

sozusagen:



 Viele von euch werfen ja
gerne einen Blick "hinter die Kulissen" 

und nun seid ihr, ganz exklusiv,

 backstage

 
 und könnt auch gleich einen Blick auf
mein neues DIY werfen



 die Platte hinter dem Kochfeld habe ich neu gemacht
hier in schwarz

und die andere Seite in weiss


 so kann ich nach Lust und Laune wechseln

Dann gibt es da noch meine geliebte Tafel gegenüber,
die auch einen neuen Anstrich bekommen hat
und jetzt wieder ohne Geisterschrift erstrahlen kann!


Jaha, manchmal ist meine Küche auch geschlossen!

Dann gibt es da noch die Bilderleisten vom Schweden,
die zu fotografieren sehr schwer waren, denn meine Küche ist ein
schmaler Schlauch und irgendwie passte nicht immer alles aufs Foto.


Ich arbeite daran, irgendwann die Wand wegzubrechen
um eine offene Küche zu bekommen... noch ist der M des Hauses stärker...

In der Küche haben wir schon die schönsten Gespräche geführt!
Auch wenn Tisch und Stühle fehlen ist es trotzallem
ein Ort der Gemütlichkeit.

Und nun kommen wir auch schon zum Ende der Führung
(ist halt klein meine Küche, aber ich liebe sie)
und ihr dürft noch einen Blick aufs Fenster werfen
und da hat es am Wochenende eine unliebsame Überraschung gegeben, denn 
ein ganz böser Mensch hat versucht hier in unser Haus zu kommen!
Zum Glück ist er wohl gestört worden, aber ich kann euch sagen:
Das ist ein sehr unangenehmes Gefühl! 
Man fühlt sich mit einem mal gar nicht mehr 
so geborgen in den eigenen 4 nden.

Eine Frage bleibt: Kommt er/sie noch mal wieder???
???
 Ich hoffe nicht!
Wenn doch, dann ist es erst einmal vorbei mit bloggen, denn ihr könnt euch denken,
was so ein Langfinger mitnehmen wird...

Also, wenn ihr erst einmal nichts mehr von mir lesen werdet wisst ihr Bescheid.

Bis dahin, habt es fein, eure Lilli


3 Kommentare:

  1. Hallo Lilli, freue mich sehr über deinen Komentar bei mir! So komme ich auch auf deinen schönen Blog und kann gleich tolle Küchenbilder anschauen. Sehr schön hast du es und die Tapete ist fast die Gleich, die ich habe :-)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilli,
    oh je,da wollte jemand Einbrechen bei euch?
    Deine Küche finde ich total klasse! Mir gefällt der Boden, der Vorhang mit den Zitronen (?) (ist der Soff von Ikea?),
    die Tafelwand und die Stempel die dranhängen (sind die für Kekse?), die Platte am Kochfeld und die Kerzengläser
    mit der Herbstdeko ganz besonders!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilli,

    ein Kaffeeautomat ist das wichtigste in der Küche:-)

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen