Sonntag, 1. September 2013

the last summer DIY



Schnell, schnell bevor der Sommer uns verlässt
will ich euch noch meine Kissen zeigen




nach dem bewährten dip and dye Prinzip und passend zur Tischdecke
aus diesem Post




umfunktioniert zur Picknickdecke kann ich die Kissen auch zum schnellen
"onewaypicknick" in die Tasche schmeißen




und als ich da so vor mich hinfotografierte hat sich doch
passend zu den Kissen und der Decke dieses Blümchen gesellt
ts, ts, .... Zufälle gibt es




ich liebe diesen Farbverlauf und den verknitterten Stoff




mal sehen, vielleicht ziehen die Kissen auch ins Schlafzimmer ein,
damit ich immer von der Sonne geküsst aufwachen kann


 

mal wieder ganz verliebt in das Detail, dass sich nämlich
die Labels nicht mitgefärbt haben!

So sehen die Kissen aus wie aus dem Laden.

Mit diesen sonnenkonservierten DIY der letzten Wochen lasse ich nur
ungern den Sommer ziehen, aber es ist nicht zu verleugnen, dass
die Zeit weitergelaufen ist.
Die Schatten werden länger, die Sonne steht nicht mehr so hoch am Himmel.

Freuen wir uns gemeinsam auf und über den Spätsommer, der uns
neue Farben und Dekoideen bringt.

Liebe Grüße, eure Lilli



1 Kommentar:

  1. Ui, die gefallen mir.
    Wirklich ein sehr schöner Farbverlauf,ist dir gut gelungen. Mit den Kissen hast du auf jeden Fall die Sonne im Haus,egal wie das Wetter auch draussen ist.

    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen