Mittwoch, 16. Oktober 2013

bread bag









Ich hab mal wieder etwas Farbe auf den Stoff gebracht




Das war diesmal eine etwas verzwickte Angelegenheit,
da dieses "Körbchen" etwas unförmig und instabil ist.

Dank einer passenden Vase als Stabilisator ist es dann doch gelungen
die Buchstaben zu stempeln.


 
Beim fotografieren bekam ich einen unglaublichen Appetit 
auf ein Brot mit Butter und Salz, 
mmmmh... lecker!

Also wurde fluchs mal ein kleines Päuschen eingelegt *)



Wie gefällt euch mein bread bag?
Ich bin nicht so überzeugt von dem Ergebnis, 
da mir das Herz zu wuchtig erscheint.

Auch die Buchstaben sind mir irgendwie zu groß,
ich hätte es gerne etwas zierlicher gehabt.

Aber man kann ja auch mal was zeigen, was man nicht so toll findet, oder?

Habt eine feine Restwoche!

Lilli

Stoffbag: Depot



5 Kommentare:

  1. Liebe Lilli,
    also mir gefällt dein Brotkörbchen gut.
    Habe gestern noch deinen post über den Ring gefunden. Eine schöne Geschichte.

    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilli,
    nix ist Perfekt und dafür aber selbstgemacht!
    Mir gefällts!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilli, ich finde es auch total schön. Ist ne tolle Idee.

    Liebe Grüße
    vom Täubchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lilli,
    mir gefällt es und die Buchstaben sind Dir doch gut gelungen. Überhaupt erst mal die Idee zu haben.
    Ich bin über Andrea auf Deinen Blog gelangt und es gefällt mir hier...werde mich gleich mal eintragen.
    Hast Du nicht auch Lust, mal bei mir vorbei zuschauen. Ich freue mich immer über neuen Besuch.
    Hab einen schönen Abend und bis bald,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Lilli,

    was für ein bezaubernder Name - genauso wie Dein Blog.
    Ich habe schon rumgespickelt und so Manches entdeckt, was mir gefällt.
    Kannst lecker kochen und himmlische Deko zaubern.
    Und am Bodensee warst Du ja auch schon.
    Von da komm ich nämlich her.
    Mich hast Du jetzt öfters als Gast bei Dir im Blog.
    Ich verweile gern bei Dir.
    Wenn Du Lust und Laune hast, komm mich mal besuchen.
    Würde mich sehr freuen.

    Hab einen wunderschönen Wochenstart

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen