Donnerstag, 21. November 2013

es geht los



Ab jetzt nennt mich Mrs.Santa
die kleinePlauderei geht voll auf Weihnachtsproduktion!
Der erste Adventskalender ist fertig!


Dieser ist für den M des Hauses und ich habe ihn von hier *klick



Ich find das Haus sooo schön!
Jeden Tag wird ein Licht mehr erstrahlen, wenn ein Päckchen geöffnet wird
und mit jedem Licht was angeknipst wird kommen wir 
dem Fest ein Stückchen näher!



Farblich passt er auch super, denn meine Deko wird schwarz/weiß mit einem Hauch rot!
Das Zusammenbauen war einfach und auch nicht überaus zeitaufwendig,
die Zahlen habe ich am PC erstellt ausgeschnitten und aufgeklebt.

Und dann habe ich diese Woche fleißig gebastelt, schaut mal



Diese Ornamente sind entstanden und meine Bilderrahmen habe ich auch neu bestückt.

Das Basteln hat mir richtig Spaß gemacht, am Sonntag geht es weiter,
da treffe ich mich mit einer Freundin und ein Winterwald wird noch dazukommen.


Und ich glaube, bis Weihnachten werden noch einige Ornamente entstehen!
Töchterchen ist es dieses Jahr zu modern hier ... ... püh ...

Zwei Kalender muss ich noch machen, 
zeigen kann ich sie euch aber erst, wenn wir uns 
dem ersten Dezember nähern,
der Feind liest mit! 

Hier sind die Kalender immer eine Überraschung, die der Wmann bringt und in dem Zuge 
auch den Wunschzettel mitnimmt und einen Brief für`s Kind hinterlässt.

Daran möchte festgehalten werden, 
auch wenn man schon lange nicht mehr an den Kerl im roten Mantel glaubt.

Ich glaube ich werde noch mit 80 solche Briefe an meine Kinder schreiben in denen steht,
was sie so alles toll gemacht haben im vergangenem Jahr ... 
Ja, Kinder ich war`s all die Jahre ...
... jetzt ist auch das letzte Geheimnis gelüftet ... aber jedes Wort war ehrlich gemeint!

Habt es fein, habt es warm,
eure


3 Kommentare:

  1. Wo hast du nur immer solche Ideen her,Mrs. Santa? ;) Total klasse.
    Über so einen Kalender würde ich mich auch freuen. Und die Idee mit den Briefchen an deine Kinder finde ich auch toll.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mrs. Santa,
    kommst du auch in mein zuhause????
    Bringst mir die schönen Ornamente???
    Nee? Schade!
    Mensch was habt ihr immer für Ideen!!!
    Und ich seh du bist doch in Weihnachtsstimmung
    gekommen!!!
    Die Tanne im Bilderrahmen find ich soo klasse!
    Dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Lia :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mrs. Santa,
    Was soll ich da sagen? Der Kalender ist große klasse,
    deine Ornamente ein Traum, ich weiß leider nicht wie die gehen, vielleicht möchtest du dazu ja einen post schreiben.
    Schritt für Schritt zum Ornamenten Glück
    Auch die Tanne im Rahmen finde ich richtig toll.

    Schade,dass du am 3.Dez.nicht dabei sein kannst,hätte mich gefreut dich kennen zu lernen.
    Vielleicht ja ein andermal.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen