Mittwoch, 8. Juni 2016

closed?



Jetzt muss ich mich doch mal kurz melden...,
hier herrscht ja z.Zt. eine gähnende Leere auf`m Blog.

Nicht so in meinem real life.
Hier wird kräftig gefeiert, geurlaubt, gearbeitet, gereist, gebildet usw.

Zuviele Dinge halten mich ab, meinen Blog zu führen und euch zu verfolgen.
Blog und Instagram liegen brach und deshalb kündige ich jetzt mal ganz offiziell Betriebsferien an!




Ob und wann ich wiederkomme steht in den Sternen,
vielleicht schon nächste Woche, vielleicht aber auch erst in ein paar Monaten ... oder nie?

Ehrlich gesagt weiss ich es nicht und ob hier sowieso noch jemand liest und mich überhaupt vermissen wird glaub ich jetzt mal garnicht so, denn auch ich bemerke seit der großen Völkerwanderung nach Instagram einen rückläufigen Besuch und wenn man einen kleinen Blog betreibt, dann macht sich das schon sehr in den Kommentaren bemerkbar. 

Naja, wie auch immer, momentan brauche ich nicht darüber nachzudenken, denn die Zeit ist definitv anderweitig verplant, auch wenn meine Speicherkarte platz vor schönen Bildern.

Euch allen da draußen wünsche ich eine gute Zeit!
Passt auf euch auf!

Ganz lieben Gruß, 
eure Lilli